BIOGRAFIE

ÜBER MICH

Schon als Kind malte, bastelte, und vor allem zeichnete ich sehr gerne. Menschen- und Tierportraits möglichst detailgenau zu zeichnen oder zu malen, war und ist auch heute noch meine größte Leidenschaft. Jede freie Minute bildete ich mich autodidaktisch fort. Nach einer längeren Ausbildungs- und Familienpause schloß ich mich vor einigen Jahren einer Malgruppe an, um die Aquarellmalerei zu erlernen. Gerne male oder zeichne ich auch mit Acryl, Pastellkreiden, Bleistiften oder fertige Mischtechniken an und verarbeite so eigene Stimmungen in meinen Bildern. Mit den Jahren wurden Freunde und Verwandte auf die Ausstrahlung der Bilder aufmerksam und ermunterten mich an Ausstellungen teilzunehmen. Auch die Nachfrage nach Auftragsarbeiten erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Home | Kontakt | Impressum | Links