PROJEKT FLAGGE ZEIGEN - GROßER FLAGGEN WETTBEWERB 2012

LANDKREIS ZEIGT FLAGGEN IN DER KAISERSTRAßE

Seit dem 7. Mai und bis zum 13. Juni 2012 sind Duplikate aller 33 Flaggen des Landkreisprojekts "Flagge zeigen" in der Waldshuter Kaiserstraße ausgestellt und können somit zum ersten Mal alle gemeinsam betrachtet werden.

GROßER FLAGGEN WETTBEWERB

Südkurier und Sparkasse verlosen in diesem Zuge 1000€ und weitere tolle Preise!

Macht einfach mit beim großen Flaggenwettberwerb - und stimmt für meine Albbrucker Flagge!

Mit der Telefonnummer 01379/370500-79 stimmt ihr für meine Flagge nennt einfach Anschrift und Telefonnummer.

Oder sendet eine Mail mit Inhalt "Startnummer 79", sowie eurer Anschrift und Telefonnummer an: hochrhein.aktion@suedkurier.de


Die Abstimmung dauert noch bis Donnerstag, 31. Mai.

Alle Infos unter: suedkurier.de/flaggenwettbewerb


Natürlich möchte ich alle Freunde und Bekannte bitten für meine Flagge abzustimmen!

Also mitmachen und weitersagen!!! - Es lohnt sich!!!


Home | Kontakt | Impressum | Links